News

News

Ghost veröffentlichen ihren neuen Song „Dance Macabre“

Bei den Mannen von Ghost stehen derzeit alle Lampen auf grün, denn schließlich steht uns demnächst ein neues Album ins ...

VON AM 18/05/2018

Bei den Mannen von Ghost stehen derzeit alle Lampen auf grün, denn schließlich steht uns demnächst ein neues Album ins Haus. „Prequelle“ erscheint bereits am 01. Juni. Und nachdem die Band zuletzt live neue Songs zusätzlich zur bereits bekannten Single „Rats“ performt hat, geht es jetzt mit einem neuen Track weiter.

Der nennt sich „Dance Macabre“ und existiert bislang beispielsweise als Stream auf Spotify und Co. Anhören könnt ihr euch den Song jetzt weiter unten. Vorbestellen könnt ihr euch das neue Album übrigens jetzt ab sofort hier.


Hört jetzt „Dance Macabre“ von Ghost

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ghost Prequelle

Tracklist:
01 – “Ashes”
02 – “Rats”
03 – “Faith”
04 – “See The Light”
05 – “Miasma”
06 – “Dance Macabre”
07 – “Pro Memoria”
08 – “Witch Image”
09 – “Helvetesfonster”
10 – “Life Eternal”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von