Ghost Rats Prequelle

Ghost kündigen neues Album „Prequelle“ an und streamen neuen Song „Rats“

Nachdem bei Ghost eine „Wachablöse“ an vorderster Front stattgefunden hat – „Papa Emeritus“ wurde durch „Cardinal Copia“ ersetzt – ist es nun an der Zeit für neues Material.

Wie die Band jetzt bestätigt hat, erscheint am 01. Juni dieses Jahres das neue Album „Prequelle“. Daraus wurde nun mit „Rats“ eine erste Single ausgekoppelt, die ihr euch weiter unten zusammen mit einem Musik-Video zu Gemüte führen könnt. Vorbestellen könnt ihr euch das neue Album übrigens jetzt ab sofort hier.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Rats“ von Ghost

Ghost Prequelle

Tracklist:
01 – “Ashes”
02 – “Rats”
03 – “Faith”
04 – “See The Light”
05 – “Miasma”
06 – “Dance Macabre”
07 – “Pro Memoria”
08 – “Witch Image”
09 – “Helvetesfonster”
10 – “Life Eternal”

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer