News

News

Ghost brechen Live-Set ab, nachdem ein Fan anscheinend verstorben ist

Sicherlich nicht die Art von Release-Day, die man sich wünschen kann. Laut mehreren Berichten kam es auf einer Show von ...

VON AM 01/06/2018

Sicherlich nicht die Art von Release-Day, die man sich wünschen kann. Laut mehreren Berichten kam es auf einer Show von Ghost am vergangenem Abend im US-amerikanischem Milwaukee zu einem tragischem Zwischenfall. Den Ausführungen zufolge sei ein Konzertgänger im Pit des Konzerts gegen 21:15 Uhr Ortszeit zusammengebrochen.


Ghost-Fan ist anscheinend im Rahmen ihres Live-Sets verstorben

Reanimationsversuche durch Sanitäter seien eingeleitet und der Mann, dessen Identität und Gesundheitszustand zu dieser Zeit völlig unbekannt waren, in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht worden.

Augenzeugen berichten derweil, dass der Mann während der Wiederbelebungsversuche keinerlei Reaktion gezeigt habe, andere derweil, dass er verstorben sei.

Ghost taten das einzig Richtige und brachen ihr Live-Set selbstverständlich ab. Auf ihren Socials erklärten sie den Abbruch und sprachen der Familie des Unbekannten ihr Mitgefühl aus. Das Konzert wurde als eine Art Release-Show des heute auf den Markt gekommenen Albums „Prequelle“ angesehen.

Einen kleinen Video-Bericht zum tragischen Vorfall gibt es hier.

“Tonight, in Milwaukee there was a medical emergency with one of our fans. We decided not to continue out of respect to him and his family. Ghost and all who work with us ask that you please send the family your thoughts, prayers and respect their privacy during this time.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von