News

News

GEWINNSPIEL: Tickets und Shirt zum Ultimate Summerblast Festival!

Am 15. August dieses Jahres rollt das Ultimate Summerblast Festival erneut über Trier hinweg – und bringt dabei zahlreiche fantastische ...

VON AM 24/03/2015

Am 15. August dieses Jahres rollt das Ultimate Summerblast Festival erneut über Trier hinweg – und bringt dabei zahlreiche fantastische Bands mit sich. Bisher bestätigt wurden unter anderem ARCHITECTS, MADBALL, THY ART IS MURDER, BURY TOMORROW, OBEY THE BRAVE, MORE THAN A THOUSAND, LIONHEART, ANY GIVEN DAY oder auch FIRST BLOOD. Und das war noch nicht einmal alles.

Bei uns könnt ihr nun 1×2 Tickets sowie ein passendes Shirt zum Festival gewinnen. Die Verlosung findet ihr auf unserer Facebook-Seite – wir drücken euch die Daumen!

>>> ZUM GEWINNSPIEL <<<

P.S.: Die Verlosung endet diesen Donnerstag, 26.03. um 15:00 Uhr.

150768_1591164924454228_4551783411014125991_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von