Galactic Empire

Galactic Empire kommen für zwei Shows nach Deutschland

Da Star Wars immer geht, haben Galactic Empire alleine deswegen schon eine Daseinsberechtigung. Aber nicht nur in Sachen Outfits weiß uns die Metalband zu überzeugen. Auch live transportiert die Kombo das Flair des Franchises gekonnt auf die Bühne. Nun lässt die Truppe wissen, dass sie uns im Juni dieses Jahres für immerhin zwei Shows in den Clubs beehren wird. Wir haben euch beide Dates sowie die Ticketlinks weiter unten aufgeführt.


Galactic Empire live auf Tour 2018

18.06.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
19.06.2018 – Wiesbaden, Kesselhaus (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort bei uns. Wer die Band begleiten wird, steht bislang noch nicht fest.

Offizielle Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare