News

News

Funeral For A Friend: Tolle Tour-Supports stehen fest!

Funeral For A Friend haben ihr Wort gehalten und heute die Supports für ihre im Januar anstehende Headliner-Tour bekannt gegeben.  ...

VON AM 01/12/2014

Funeral For A Friend haben ihr Wort gehalten und heute die Supports für ihre im Januar anstehende Headliner-Tour bekannt gegeben.  Bei den Acts handelt es sich um No Bragging Rights, die gerade erst im Rahmen der Never Say Die!-Tour hier waren, sowie um die aufstrebende deutsche Band FJØRT.

Summa summarum durchaus ein Line-up, das sich sehen lassen kann. Dabei sein könnt ihr an folgenden Tagen – auch Tickets haben wir in unserer Ticketsektion für euch parat:

25.01. – Köln, MTC
27.01. – Hamburg, Hafenklang
28.01. – Berlin, Cassiopeia
29.01. – München, Kranhalle
30.01. – Stuttgart, Zwölfzehn
31.01. – Wiesbaden, Schlachthof

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von