News

News

Fundstück: Five Finger Death Punch kurios missverstanden

Danke, Internet.

VON AM 25/04/2017

Pures Gold: Es ist nicht das erste und HOFFENTLICH auch nicht das letzte Mal, dass Bandnamen von den entsprechenden Veranstaltern nicht ganz verstanden oder versehentlich falsch geschrieben werden.

Im aktuellen Fall dürfen wir uns aber über eine gewisse Erfindung namens Internet freuen. Denn ohne die wüssten wir ja nix davon!

Ein brasilianischer Promoter hat jetzt den Bandnamen von FIVE FINGER DEATH PUNCH auf herrliche Art und Weise verwendet, um damit Werbung für die Show am 10. Mai in Rio de Janeiro zu machen.

Statt FIVE FINGER DEATH PUNCH spielen laut Werbetafel nämlich FIVE FINGERS THAT PUNCH… gut, ist ja auch nicht sooo verkehrt. Der Veranstalter selbst macht sich auf seinem Twitter-Account über das Missgeschick lustig und bittet um Entschuldigung.

Auch an 5FDP-Bassist Chris Kael ist das Ganze nicht vorbeigegangen – dieser hat das Ganze umgehend mit seinen Followern geteilt. Berechtigte Frage unsererseits: WIE KÖNNTE MAN IHM AUCH BÖSE SEIN? Besser geht es nicht!

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: Blue on Black (Official Video)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von