News

News

Full Force startet seinen offiziellen Vorverkauf für 2019

Allzu lange mussten wir nicht auf eine mögliche Enthüllung des Full Force-Lineups für nächstes Jahr warten… die dann letztlich aber ...

VON AM 01/10/2018

Allzu lange mussten wir nicht auf eine mögliche Enthüllung des Full Force-Lineups für nächstes Jahr warten… die dann letztlich aber ausgeblieben ist.

Nachdem der abgeänderte Name des einst in Roitzschjora, mittlerweile aber in Ferropolis beheimateten Festivals an die Öffentlichkeit gedrungen ist und erste Informationen darauf hindeuteten, dass man sich musikalisch noch „breiter“ aufstellen will, ist der Vorverkauf zur Sause nun gestartet.


Full Force geizt bisher noch mit Informationen

Erste Bands für 2019 bleibt man der nicht gerade kleinen Fangemeinde bisher allerdings noch schuldig. Stattdessen heißt es wie folgt:

Der Vorverkauf für das Full Force Festival 2019 vom 28. bis 30. Juni 2019 auf der Eiseninsel Ferropolis läuft. Sichert Euch jetzt die strenglimitierten Community Tickets inkl. exklusiven T-Shirt für nur 109,95 €! […] Außerdem wie gewohnt erhältlich: die Parkvignette, mit der Ihr direkt auf dem Campingplatz und neben dem Zelt parken könnt, sowie die Voucher für Festival Shuttle, Duschen & WCs.

Weitere Neuigkeiten haben wir in Kürze für Euch parat!

#fullforce

Die kommende Ausgabe findet vom 28. bis 30. Juni 2019 statt.

Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von