News

News

Full Force 2019 soll „musikalisch noch breiter aufgestellt“ sein

Am gestrigen Tage ließ das traditionelle WFF eine kleine Bombe platzen. Erst nur inoffiziell, später aber offiziell bestätigt, stellte sich ...

VON AM 27/09/2018

Am gestrigen Tage ließ das traditionelle WFF eine kleine Bombe platzen. Erst nur inoffiziell, später aber offiziell bestätigt, stellte sich nämlich heraus, dass das Open-Air-Event ab sofort den verkürzten Namen Full Force tragen wird. Einhergehend mit der Umbenennung folgte auch eine komplett neue Teaser-Seite, die uns neben einer vollwertigen Website auch einen Vorverkaufsstart zum kommenden Montag, dem 01. Oktober verspricht.


Full Force will sich mit 2019 angeblich „breiter“ aufstellen

Dieser VVK-Start birgt in der Regel auch gleich einmal die ersten Bands für 2019 in sich. Aber was darf man neben einem runderneuertem Logo und einem abgewandelten Namen denn noch erwarten. Laut eines Berichts des Metal Hammer tatsächlich ein breiteres Musik-Spektrum.

Hier heißt es nämlich wie folgt: „Das Line-up wird in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht. Geplant ist, musikalisch noch breiter aufgestellt zu sein und für viele Überraschungen zu sorgen.“

Was das im Detail bedeutet, bleibt abzuwarten. Angesichts des Umstandes, dass der MH seit jeher ein offizieller Pressepartner des WFF/Full Force ist und man dererlei Vorabinformationen durchaus für voll nehmen kann.

Die nächste Ausgabe des Festivals in Ferropolis steigt vom 28. bis 30. Juni kommenden Jahres.

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von