News

News

„Freak On A Leash“ von Korn bekommt ein Swing-Cover spendiert

Kein Core, ja noch nicht einmal Metal oder Rock… und dennoch geht es um Korn. Also solltet ihr nicht direkt ...

VON AM 25/07/2018

Kein Core, ja noch nicht einmal Metal oder Rock… und dennoch geht es um Korn. Also solltet ihr nicht direkt wegklicken, sondern weiterlesen.

Die 29-jährige Sängerin und YouTuberin Robyn Adele Anderson hat in der Vergangenheit bereits so einige Swing-Cover ins Netz gestellt. Darunter befand sich beispielsweise auch Songs von Linkin Park, System of a Down oder Papa Roach. Nun sind aber Jonathan Davis und Co. dran und dürften über das unten zu sehende Cover sicherlich entzückt sein.

„Freak On A Leash“ ist auf dem mittlerweile mehrfach mit Platin ausgezeichneten Studioalbum „Follow The Leader“ von 1998 enthalten. Die Band gibt anlässlich des 20. Geburtstages der Platte zumindest in den Vereinigten Staaten auch eine entsprechende Anniversary-Tour.


Hört jetzt das Swing-Cover zu „Freak On A Leash“ von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von