News

News

Frank Carter & The Rattlesnakes melden sich mit neuer Single zurück

Noch vor einer Weile war es verdächtig ruhig um Frank Carter & The Rattlesnakes. Aber es handelte sich glücklicherweise nur ...

VON AM 16/01/2019

Noch vor einer Weile war es verdächtig ruhig um Frank Carter & The Rattlesnakes. Aber es handelte sich glücklicherweise nur um die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.

Denn das Projekt des ehemaligen Gallows- und Pure Love-Sängers hat nun sein neues Album angekündigt. Es hört auf den Namen „End Of Suffering“, wird am 03. Mai erscheinen und mit einem Gastauftritt von Tom Morello (Prophets of Rage, Rage Against The Machine etc.) daherkommen.

Eine erste Single namens „Crowbar“ gibt es auch schon. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze jetzt zusammen mit einem Musik-Video weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Crowbar“ von Frank Carter And The Rattlesnakes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Why a Butterfly Can’t Love a Spider
02. Tyrant Lizard King feat. Tom Morello
03. Heartbreaker
04. Crowbar
05. Love Games
06. Anxiety
07. Angel Wings
08. Supervillian
09. Latex Dreams
10. Kitty Sucker
11. Little Devil
12. End of Suffering

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von