News

News

Fotos: Movements, I The Mighty und Modern Error in Bochum (18.10.2018)

Am vergangenen Donnerstag haben sich Movements mit tatkräftiger Unterstützung durch I The Mighty und Modern Error in der Rotunde in ...

VON AM 22/10/2018

Am vergangenen Donnerstag haben sich Movements mit tatkräftiger Unterstützung durch I The Mighty und Modern Error in der Rotunde in Bochum blicken lassen. Und natürlich waren wir für euch vor Ort, um das Ganze auf Bildern festzuhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern unseres Fotografen Quinten Quist, die ihr euch weiter unten anschauen könnt. Vergesst nicht, euren Daumen auf seiner Facebook-Seite zu hinterlassen.


Modern Error

I The Mighty


Movements

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von