News

News

Fotos: Caligula’s Horse, I Built The Sky und Circles in Düsseldorf (30.10.2018)

Am 30. Oktober haben sich Caligula’s Horse in der Düsseldorfer Tube die Ehre gegeben. Mit im Vorprogramm dabei waren I ...

VON AM 05/11/2018

Am 30. Oktober haben sich Caligula’s Horse in der Düsseldorfer Tube die Ehre gegeben. Mit im Vorprogramm dabei waren I Built The Sky und Circles. Unser Fotograf Quinten Quist war selbstverständlich auch mit von der Partie, um den Abend für euch in ansehnlichen Bildern festzuhalten. Zu Gemüte führen könnt ihr euch diese jetzt weiter unten. Vergesst nicht, ihm euer Däumchen auf seiner Facebook-Seite zu geben.


Circles

I Built The Sky

Caligula’s Horse

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von