News

News

For The Fallen Dreams mit neuem Song „Ten Years“

Am kommenden Freitag, dem 16. Februar veröffentlichen For The Fallen Dreams ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „Six“. Nach der ...

VON AM 11/02/2018

Am kommenden Freitag, dem 16. Februar veröffentlichen For The Fallen Dreams ihr mit Spannung erwartetes, neues Album „Six“. Nach der ersten Single-Auskopplung „Stone“ gibt es jetzt mit „Ten Years“ einen weiteren Song auf die Zwölf. Anhören könnt ihr euch das Ganze weiter unten.

Wir haben die fertige Scheibe bereits komplett durchgehört und verraten euch in unserer Rezension, ob sich Warten gelohnt hat. Spoiler: Ja, mit Abstrichen in der B-Note. Aber lest unsere Gedanken dazu einfach selbst nach.


Hört jetzt „Ten Years“ von For The Fallen Dreams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von