News

News

FOR THE FALLEN DREAMS: Es geht wieder ins Studio

Nach dem Release ihres fantastischen Albums „Heavy Hearts“ ist es für die Jungs von FOR THE FALLEN DREAMS wieder an ...

VON AM 02/05/2016

Nach dem Release ihres fantastischen Albums „Heavy Hearts“ ist es für die Jungs von FOR THE FALLEN DREAMS wieder an der Zeit für neues Material. Wie die Metalcore/Hardcore-Band aus Detroit nun kurz und knapp verkündete, habe man die Pre-Production der noch unbetitelten Scheibe fast abgeschlossen und schon in zwei Wochen das Studio betreten, um der Theorie Praxis folgen zu lassen.

Wahrscheinlich ist bisher ein Release noch im Herbst über das aktuelle Label Rise Records. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von