News

News

FOO FIGHTERS veröffentlichen neuen Song „Soldier“

Die Mannen der FOO FIGHTERS haben zwar erst vor kurzem ihr brandneues Album „Concrete and Gold“ veröffentlicht, aber das ist ...

VON AM 23/10/2017

Die Mannen der FOO FIGHTERS haben zwar erst vor kurzem ihr brandneues Album „Concrete and Gold“ veröffentlicht, aber das ist anscheinend noch kein Grund, die Füße hochzulegen. Mit „Soldier“ ist jetzt ein weiterer neuer Song erschienen, den die FOO FIGHTERS für eine Compilation zur Unterstützung der Organisation „Planned Parenthood“ geschrieben haben.



Einer von insgesamt 33 Titeln, welche auf der kompletten Scheibe enthalten sind. Selbige sieht sich mit harschen Existenzproblemen unter der von Donald Trump geführten US-Regierung konfrontiert, welche der Organisation die Gelder entziehen und selbige schließen wollen. „Soldier“ haben wir für euch in der Spotify-Version beigefügt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von