News

News

Foo Fighters pranken schwedische Fans mit anscheinendem Bühnensturz

Man kann sich schon regelrecht ausmalen, wie teuflisch Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl diesen Plan im Vorfeld ausgeheckt hat. Aber wir ...

VON AM 06/06/2018

Man kann sich schon regelrecht ausmalen, wie teuflisch Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl diesen Plan im Vorfeld ausgeheckt hat. Aber wir sind uns sicher, dass ihm bestimmt niemand aus dem Publikum diesen Streich übel genommen hat.

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass sich der Sänger, der merkwürdigerweise dem Drummer von Nirvana ERSTAUNLICH ÄHNLICH SIEHT (!!!11elf), auf einer Show im schwedischen Göteborg anno 2015 das Bein gebrochen hat, als er von der Bühne gerutscht ist.

Nun, dasselbe ist erneut passiert. Nur dieses Mal hat die Band die Audienz hinters Licht geführt.


Seht jetzt den Prank der Foo Fighters auf ihrer Show in Göteborg

Kurz nachdem die Band in Göteborg am 05. Juni die Bühne betritt, befindet sich unter ihnen auch ein Stuntman, der Dave Grohl darstellen soll. Schon nach wenigen Sekunden tritt dieser vor die Menge und fällt von der Bühne.

Die Reaktion ist natürlich unbezahlbar. Aber so einen Faux-pas leistet sich der gute Dave schließlich nicht doppelt. Eine wunderbar sympathische Aktion der Band, die ihr jetzt hier im Video noch einmal sehen könnt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von