News

News

FOO FIGHTERS kündigen weitere Headliner-Shows an!

Was für eine schöne Überraschung: Obwohl wir eigentlich dachten, dass sich die Herren der FOO FIGHTERS neben ihrer obligatorischen Auftritte ...

VON AM 21/04/2015

Was für eine schöne Überraschung: Obwohl wir eigentlich dachten, dass sich die Herren der FOO FIGHTERS neben ihrer obligatorischen Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park lediglich für eine exklusive Headliner-Show im Juni in Hamburg blicken lassen, wurden wir nun eines Besseren belehrt. Im November kehren Dave Grohl und Co. zurück und bespielen dabei sowohl die Lanxess Arena in Köln als auch die Mercedes-Benz Arena in Berlin – hier die Termine:

06.11. – Köln, Lanxess Arena
08.11. – Berlin, Mercedes-Benz Arena

Tickets gibt es ab diesem Freitag, 24.04. ab 10:00 Uhr morgens – von da an werdet ihr die Karten auch in unserem Ticketbereich finden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von