Foo Fighters Dave Grohl

Foo Fighters: Dave Grohl bleibt episch und gibt großzügiges Trinkgeld

Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat sicherlich unzählige Male in den letzten Jahren bewiesen, dass er nicht nur ein richtig guter Musiker ist, sondern auch noch das Herz am rechten Fleck hat. Und was sollen wir sagen… der 49-jährige bleibt sich abermals treu.


Dave Grohl (Foo Fighters) beweist abermals ein gutes Herz

Denn wie nun ein Foto eines Zahlungsbeleges zeigt, darf Grohl nun auch noch die Eigenschaft des großzügigen Trinkgeldgebers zuteil werden.

Das Foto eines Angestellten der „Rainbow Bar & Grill“ auf dem Sunset Strip beweist, dass der Sänger hier äüßerst spendabel war, als es um seine Zahlung ging.

Zusätzlich zu den fälligen 333,30 US-Dollar packte Grohl fast die gleiche Summer noch einmal als Trinkgeld „on top“. Sicherlich keine Aktion, die die Welt verändern wird. Aber definitiv etwas, womit er wenigstens einer Person den Tag versüßt hat. Und nicht nur der – sondern auch uns.

Nur ein Problem haben wir mit dem Betrag – Grohl hat es leider um 36 Cent verpasst, die epische Summe von 666,66 US-Dollar hinzublättern. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare