News

News

FJØRT kündigen neues Album „Couleur“ an; spielen erste Songs im Stream!

Wir versprechen euch eins: Diese Band hat noch eine große Zukunft vor sich. FJØRT haben nun in einem aufwendig produziertem ...

VON AM 19/09/2017

Wir versprechen euch eins: Diese Band hat noch eine große Zukunft vor sich. FJØRT haben nun in einem aufwendig produziertem Video, welches das Trio gestern Abend als Livestream geschaltet hat, ihr neues Album „Couleur“ vorgestellt. Der Nachfolger des 2016ers „Kontakt“ erscheint am 17. November. Besagten Stream, in dem die Post-Hardcore-Band aus Aachen gleich drei Songs aus „Couleur“ spielt, könnt ihr jetzt hier noch einmal anschauen.



Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von