News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH und PAPA ROACH geben Termine der gemeinsamen Tour bekannt!

Wie bereits bekannt war, werden sich die Männers von FIVE FINGER DEATH PUNCH ihre alten Kumpel von PAPA ROACH zur ...

VON AM 12/06/2015

Wie bereits bekannt war, werden sich die Männers von FIVE FINGER DEATH PUNCH ihre alten Kumpel von PAPA ROACH zur Seite nehmen und im Herbst dieses Jahres gemeinsam auf Tour gehen. Über eine spezielle Website durften europäische Fans dabei voten, wo es hingehen soll. Die Abstimmung ist nun vorbei – und sehr zum Wohlwollen deutscher Anhänger ausgefallen. Ganze sechs Termine sind herausgekommen, da kann man sich nun wirklich nicht beschweren:

08.11. – Hannover, Swiss Life Hall
09.11. – Leipzig, Arena Leipzig
11.11. – Stuttgart, Porsche Arena
13.11. – Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11. – München, Zenith
25.11. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Als Supports sind übrigens ESKIMO CALLBOY und DEVIL YOU KNOW dabei – wer hätte das, vor allem in ersterem Fall, gedacht. Tickets für die Shows bekommt ihr im Laufe der nächsten Woche natürlich bei uns. Wie immer haben wir zudem ein prall gefülltes Facebook-Event am Start, dass euch bei VVK-Start darüber informiert, sobald es losgeht!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von