News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES verkünden Special Guest der Tour

Also die Hoffnungen darauf waren angesichts der Beteiligung außerhalb Deutschlands ja da, nur angekündigt wurden sie einfach nicht… die ist ...

VON AM 13/07/2017


Also die Hoffnungen darauf waren angesichts der Beteiligung außerhalb Deutschlands ja da, nur angekündigt wurden sie einfach nicht… die ist denjenigen welchen, die die Mannen von FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES auf ihrer großen Tour im Herbst begleiten werden.

Nun ist es aber soweit: Demnach sind OF MICE & MEN tatsächlich auch auf allen deutschen Shows mit von der Partie. Ihr habt richtig gelesen. Tickets gibt es jetzt bei uns!

Wir drücken derweil die Daumen, dass es bis zu den Shows auch schon den einen oder anderen neuen Song zu hören gibt. Konkrete Details zur Veröffentlichung des nächsten Albums von OF MICE & MEN stehen bislang nämlich noch aus.

21.11.2017 – Hamburg, Barclaycard Arena (Tickets)
22.11.2017 – Berlin, Velodrom (Tickets)
24.11.2017 – Oberhausen, König Pilsener Arena (Tickets)
29.11.2017 – München, Olympiahalle (Tickets)
02.12.2017 – Stuttgart, Hanns-Martin- Schleyer-Halle (Tickets)
06.12.2017 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von