News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH: Tour mit PAPA ROACH im Anmarsch!

Halleluja, was für ein Konzertjahr bisher… nachdem schon die mächtigen SLAYER mit ANTHRAX und KVELERTAK im Herbst vorbeischauen werden (Termine ...

VON AM 01/06/2015

Halleluja, was für ein Konzertjahr bisher… nachdem schon die mächtigen SLAYER mit ANTHRAX und KVELERTAK im Herbst vorbeischauen werden (Termine bald!), ließen auch FIVE FINGER DEATH PUNCH und PAPA ROACH die Katze aus dem Sack. Beide werden zusammen auf Tour gehen. Einziger Haken: Es steht bislang noch nicht fest, wo genau eigentlich.

Nun liegt es an euch, wo ihr das Kombi-Paket sehen wollt. Auf einer speziellen Website könnt ihr selbst für die Stadt eures Herzens voten, die Teil dieser Tour sein soll. Selbstverständlich beschränkt sich das Ganze auf größere Städte – zur Abstimmung stehen hierbei: Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig und München. Die Abstimmung endet am 12. Juni – stehen die Termine endgültig fest, werdet ihr in unserem Event sofort darüber informiert.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von