News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH präsentieren neue Single!

Das Warten hat ein Ende: Nachdem FIVE FINGER DEATH PUNCH zuletzt die Wogen mit ihrem früherem Label glätten konnten, konnte ...

VON AM 27/10/2017

Das Warten hat ein Ende: Nachdem FIVE FINGER DEATH PUNCH zuletzt die Wogen mit ihrem früherem Label glätten konnten, konnte der Startschuss für neues Material gegeben werden, welches nächstes Jahr in Form eines neuen Albums erscheint. Doch zuvor gibt es erst einmal eine taufrische Single – selbige nennt sich „Trouble“ und wird auf der im Dezember erscheinenden Best-Of-Sammlung „A Decade of Destruction“ ethalten sein. Viel Spaß!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von