News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH präsentieren neue Single!

Das Warten hat ein Ende: Nachdem FIVE FINGER DEATH PUNCH zuletzt die Wogen mit ihrem früherem Label glätten konnten, konnte ...

VON AM 27/10/2017

Das Warten hat ein Ende: Nachdem FIVE FINGER DEATH PUNCH zuletzt die Wogen mit ihrem früherem Label glätten konnten, konnte der Startschuss für neues Material gegeben werden, welches nächstes Jahr in Form eines neuen Albums erscheint. Doch zuvor gibt es erst einmal eine taufrische Single – selbige nennt sich „Trouble“ und wird auf der im Dezember erscheinenden Best-Of-Sammlung „A Decade of Destruction“ ethalten sein. Viel Spaß!


More

Feature

Bury Tomorrow

Wir alle kennen sie, wir allen lieben sie: Misheard Lyrics. Gerade im Metal-Bereich wird nicht selten anders gehört, als eigentlich …

von