News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH: Neues Album ist fertig, aber…

Bereits im Januar dieses Jahres verkündeten FIVE FINGER DEATH PUNCH, dass die Arbeiten an ihrem kommenden Album abgeschlossen seien. Nur ...

VON AM 04/10/2017

Bereits im Januar dieses Jahres verkündeten FIVE FINGER DEATH PUNCH, dass die Arbeiten an ihrem kommenden Album abgeschlossen seien. Nur wo bleibt die Ankündigung und letztlich auch die Platte an sich?



In einem neuen Video-Interview bekräftigt Gitarrist Jason Hook nochmals, dass das Album in Gänze fertiggestellt sei, aktuelle Rechtstreitigkeiten mit Prospect Park die Veröffentlichung aber derzeit noch verhindern.

Auf die Frage hin, wie es denn mit neuem Material der Kombo aussieht, entgegnete Hook wie folgt: „Nun, wir haben das Album fertiggestellt. Einige wissen vielleicht, dass wir rechtliche Probleme mit unserem Label haben. Wir haben diese Scheibe im Dezember rübergeschickt; sie ist fertig. Sie haben sie und versuchen zu entscheiden, was sie damit tun wollen. Das zögert es hinaus. Aber wir haben ein fertiges Album.“

Schon bald sind FIVE FINGER DEATH PUNCH mit IN FLAMES und OF MICE & MEN auf Tour bei uns unterwegs. Ob das Album bis dahin erschienen ist? Wir bezweifeln es stark.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von