News

News

Five Finger Death Punch klettern auf Platz 1 der deutschen Charts

Natürlich… Five Finger Death Punch sind längst keine Unbekannten mehr und das aktuelle Album „And Justice For None“ wurde auch ...

VON AM 25/05/2018

Natürlich… Five Finger Death Punch sind längst keine Unbekannten mehr und das aktuelle Album „And Justice For None“ wurde auch von verdammt vielen herbeigesehnt. Das haben wir alleine schon an den gefühlten zig Trillionen Interaktionen auf unseren Socials gesehen. Aber dass wir diese Meldung hier gerade verfassen, hätten wir dennoch nicht vermutet.


Five Finger Death Punch mit wunderbarem Charteinstieg

Uns erreichte soeben die Nachricht, dass die aktuelle Platte in den deutschen Albencharts auf Platz 1 eingestiegen ist. Das siebte Studioalbum der Mannen um Frontmann Ivan Moody hat somit Künstler wie Kontra K, Helene Fischer oder Joe Bonamassa hinter sich. Fairerweise muss erwähnt sein, dass sich erstere zwei bereits vorher in den Top 10 befanden.

Aber trotzdem. Was für eine gelungene Debütwoche. Freuen dürfen sich übrigens auch die Mannen von Amorphis. Diese haben es nämlich mit ihrer neuen Platte „Queen of Time“ auf Platz 4 geschafft und damit ebenfalls einen fulminanten Start hingelegt. Wir wissen nicht wie es euch geht, aber bei Meldungen wie diesen geht uns einfach das Herz auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist: Five Finger Death Punch – And Justice for None

STANDARD
1. Fake
2. Top Of The World
3. Sham Pain
4. Blue On Black
5. Fire In The Hole
6. I Refuse
7. It Doesn’t Matter
8. When The Seasons Change
9. Stuck In My Ways
10. Rock Bottom
11. Gone Away
12. Bloody
13. Will The Sun Ever Rise

DELUXE
1. Trouble (Bonus Track)
2. Fake
3. Top Of The World
4. Sham Pain
5. Blue On Black
6. Fire In The Hole
7. I Refuse
8. It Doesn’t Matter
9. When The Seasons Change
10. Stuck In My Ways
11. Rock Bottom
12. Gone Away
13. Bloody
14. Will The Sun Ever Rise
15. Bad Seed (Bonus Track)
16. Save Your Breath (Bonus Track)

Five Finger Death Punch And Justice for None

Five Finger Death Punch And Justice for None

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von