News

News

Five Finger Death Punch: Ivan Moody mit neuem Gesichtstattoo

Ivan Moody von Five Finger Death Punch ließ kürzlich höchstoffiziell wissen, dass er mittlerweile ein Jahr lang ohne einen Tropfen ...

VON AM 12/03/2019

Ivan Moody von Five Finger Death Punch ließ kürzlich höchstoffiziell wissen, dass er mittlerweile ein Jahr lang ohne einen Tropfen Alkohol ausgekommen ist.

Und das will natürlich auch gebührend gefeiert werden.

Statt Kuchen oder dergleichen heißt das bei Moody aber anscheinend auch, sich einen verpflichtenden Termin beim Tätowierer geben zu lassen.

Im Zuge seiner immer noch anhaltenden „Transformation“ hin zu einem abstinenten Leben ließ sich der 39-jährige nun ein nicht zu übersehendes, neues Gesichtstattoo stechen.

Impressionen des Ganzen findet ihr über die weiter unten eingebettete Instagram-Galerie. Benutzt bitte die Pfeile innerhalb des Fensters, um zwischen den Fotos hin- und herzuwechseln.

IVan Moody von Five Finger Death Punch zeigt sich mit neuem Tattoo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von