News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH: Demnächst ohne Ivan Moody?

Wie die Kollegen von Rockfeed unter Berufung auf ein angebliches Interview beim Radiosender 106.7 KBPI erfahren haben wollen, werde FIVE ...

VON AM 21/04/2017

Wie die Kollegen von Rockfeed unter Berufung auf ein angebliches Interview beim Radiosender 106.7 KBPI erfahren haben wollen, werde FIVE FINGER DEATH PUNCH-Frontmann Ivan Moody die Band zum Jahresende verlassen und ein neues Projekt verfolgen.

Die Quelle von Rockfeed ist ein mittlerweile nur noch als Google Cache-Version aufrufbarer Eintrag auf der Seite des Senders.

Ivan Moody selbst ließ folgendes wissen: „Um wirklich ehrlich mit euch zu sein; Death Punch und ich sind an einem Scheideweg angekommen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir zusammen gemacht haben – – Jahre über Jahre über Jahre der Arbeit.“

„Es ist an der Zeit, unserer Wege zu gehen und etwas anderes zu machen, so wie nach diesem Jahr… meine neue Band, Villain… ich bin sehr aufgeregt.“

Was konkret an dieser noch nicht offiziell seitens der Band kommentierten Info dran ist, bleibt abzuwarten.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von