News

News

FIVE FINGER DEATH PUNCH präsentieren neues Musik-Video zu “Ain’t My Last Dance”!

Erst vorhin haben wir euch darüber berichtet, dass das neue Album von FIVE FINGER DEATH PUNCH eigentlich schon fertig ist, ...

VON AM 04/10/2017

Erst vorhin haben wir euch darüber berichtet, dass das neue Album von FIVE FINGER DEATH PUNCH eigentlich schon fertig ist, aufgrund von Rechtsstreitigkeiten aber noch nicht veröffentlicht werden kann. Und nun legen die Mannen immerhin ein neues Musik-Video hinterher.



Das Video zum bereits bekannten Song „Ain’t My Last Dance“ kommt nicht von ungefähr – wie Gitarrist Zoltan Bathory wissen lässt, ziele man damit auf die kursierenden Gerüchte um die anhaltenden Suchtprobleme von Frontmann Ivan Moody ab:

„Wir dachten, dass dies der perfekte Song ist, um unterschiedliche Gerüchte da draußen anzusprechen. Ivan geht es großartig und die Band feuert aus allen Rohren. Nicht nur, dass dies nicht unser ‚letzter Tanz‘ ist, sondern wir bauen auch unsere größte Bühnenshow aller Zeiten zusammen, während wir uns auf unsere Europa-Show vorbereiten.“


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von