News

News

FIT FOR AN AUTOPSY: Neues Album überzeugt in den Charts

Mit „The Great Collapse“ haben die Jungs von FIT FOR AN AUTOPSY zuletzt eine beinharte Platte abgeliefert, von der auch ...

VON AM 29/03/2017

Mit „The Great Collapse“ haben die Jungs von FIT FOR AN AUTOPSY zuletzt eine beinharte Platte abgeliefert, von der auch unser Julian durchaus überzeugt war.

Das Presse-Echo ging anscheinend nicht spurlos an den Fans vorbei, denn diese bescherten der Band jetzt den erfolgreichsten Verkaufstart seit Bestehen.

Wie bekannt wurde, konnte sich „The Great Collapse“ mit rund 4.100 verkauften Exemplaren auf Platz 199 der Billboard 200 Charts (und gegenwärtig Platz 47 der Billboard Top Current Albums) einfinden. Obendrauf gab es den Einstand auf Rang 6 der Hard Rock Albums und Platz 9 der Independent Albums Charts.

Damit übertrifft das neue Album seinen 2015er-Vorgänger „Absolute Hope Absolute Hell“ bei weitem. Dieser konnte in seiner Einstiegswoche seinerzeit knapp 2.700 Einheiten absetzen.

Bestellen könnt ihr „The Great Collapse“ nach wie vor hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von