News

News

Fit For An Autopsy bestätigen ein neues Album für 2019

Dass Fit For An Autopsy bereits knietief in den Arbeiten zu einem neuen Album stecken, ist bereits seit fast genau ...

VON AM 02/01/2019

Dass Fit For An Autopsy bereits knietief in den Arbeiten zu einem neuen Album stecken, ist bereits seit fast genau einem Jahr bekannt. Im Januar 2018 bestätigte die Band ihren fünften Longplayer, gut vier Monate danach haben sich die Jungs an die Aufnahmen gesetzt.

Neues Werk von Fit For An Autopsy kommt 2019

Seitdem herrschte diesbezüglich fast schon Funkstille. Im Rahmen eines Neujahrsposts auf ihren Socials ließen FFAA jetzt aber wissen, dass es 2019 tatsächlich soweit sein soll.

Den dazugehörigen, knapp gehaltenen Text könnt ihr euch weiter unten durchlesen. Vor einem guten halben Jahr hat die Kombo in Nuclear Blast ein neues Label-Zuhause gefunden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von