News

News

Fit For A King stellen ihren neuen Song „Backbreaker“ vor

Bis zum Release des neuen Albums von Fit For A King wird noch etwas Zeit ins Land gehen. Die als ...

VON AM 26/07/2018

Bis zum Release des neuen Albums von Fit For A King wird noch etwas Zeit ins Land gehen. Die als „Dark Skies“ betitelte Platte wird „erst“ am 14. September dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Aber immerhin konnte man sich bereits über die zwei Auskopplungen „Price of Agony“ und „Tower of Pain“ freuen. Nun schießt die Metalcore-Band einen weiteren Track namens „Backbreaker“ hinterher. Und der Name ist Programm – gebt euch den feinen Schinken weiter unten.


Hört jetzt den neuen Song „Backbreaker“ von Fit For A King

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
01 – “Engraved”
02 – “Price Of Agony”
03 – “Backbreaker”
04 – “Anthem Of The Defeated”
05 – “When Everything Means Nothing”
06 – “Youth | Division”
07 – “Shattered Glass”
08 – “Tower Of Pain”
09 – “Debts Of The Soul”
10 – “Oblivion”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von