News

News

Fit For A King: Aufnahmen zum neuen Album sind im Kasten

Fit For A King haben sich vor einer Weile ins Studio begeben, um die Aufnahmen zu ihrem nächsten Album anzugehen. ...

VON AM 08/04/2018

Fit For A King haben sich vor einer Weile ins Studio begeben, um die Aufnahmen zu ihrem nächsten Album anzugehen. In diesem Atemzug gab es auch ein paar erste, mehr als nur nette Eindrücke aus dem neuen Material, welches die Band über die letzte Zeit zusammengeklöppelt hat. Jetzt vermeldet die Metalcore-Kombo die Fertigstellung der Studioaufnahmen. So weit, so gut. Konkrete Details zum Namen oder gar dem Veröffentlichungstermin gibt es bisher aber noch nicht. Weiter unten gibt es neben der Bestätigung auch noch ein finales kleines Video aus den Räumlichkeiten der letzten Tage.


Fit For A King „haben fertig“

2 days left in the studio!

Ein von @ fitforakingtx geteilter Beitrag am


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von