News

News

FIRST BLOOD verraten neue Termine

Eigentlich würden sich die Jungs von FIRST BLOOD aktuell immer noch auf Tour durch Europa befinden, wenn sich denn nicht ...

VON AM 14/07/2017


Eigentlich würden sich die Jungs von FIRST BLOOD aktuell immer noch auf Tour durch Europa befinden, wenn sich denn nicht Drummer AJ am Auge verletzt hätte und schleunigst eine Notoperation über sich ergehen lassen musste.

Die Zeit dafür, einen Ersatzschlagzeuger für die ausstehenden Shows, darunter auch auf dem Vainstream Rockfest, zu finden, war ergo zu knapp – Teil eins der Tour musste abgebrochen werden.

Doch es folgen wieder gute Nachrichten: FIRST BLOOD sind wieder „ready“, haben die Schedule des zweiten Parts ihrer Sommer-Tour überarbeitet und einige Shows umdatiert oder neu verkündet.

Hier alle Clubshows der Band im August und September:

09.08.2017 – Berlin, Cassiopeia
14.08.2017 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
22.08.2017 – Dresden, Konk Klub
23.08.2017 – Siegen, Vortex
27.08.2017 – Hamburg, Logo
03.09.2017 – Oberhausen, Kulttempel

Darüber hinaus werden FIRST BLOOD auf einigen Festivals, darunter dem geschätzten Reload Festival in Sulingen mit von der Partie sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von