Fireburn

FIREBURN: Neue Supergroup (NAILS, Ex-BAD BRAINS etc.) veröffentlicht Debüt-EP!



Die Zeiten für sogenannte Supergroups sind anscheinend mehr als nur rosig. In der letzten Zeit gab es mit Bands wie END, POWERFLO oder PROPHETS OF RAGE bereits einiges an Nachschub und unsere Aufzählung ist auch nur ein Mini-Teil der Kombos, die sich sonst noch so auf Teil- oder Vollzeitbasis zusammengeschlossen haben.

Mit FIREBURN gibt es jetzt schon die nächste, prominent besetzte Band auf die Zwölf.

Mit dabei sind hier Israel Joseph I (Ex-BAD BRAINS), Todd Jones (NAILS, Ex-TERROR), Nick Townsend (DEADBEAT, Ex-KNIFE FIGHT) und last but not least Todd Youth (aktuell/früher bei BLOODCLOT, WARZONE, DANZIG und MURPHYS LAW).

FIREBURN haben dabei nicht nur einen Song, sondern gleich eine ganze EP namens „Don’t Stop The Youth“ mit fünf Tracks zur Verfügung gestellt, deren BAD BRAINS-Einfluss sich nicht leugnen lässt. Aber hört euch die folgenden Songs am besten mal selbst an.




Kommentare

Impressum - Disclaimer