News

News

Fever 333 kündigen neues Album an und veröffentlichen erste Single

Die ehemals als The Fever 333 und nun schlichtweg Fever 333 bekannte Kombo aus Jason Aalon Butler (Ex-Letlive.), Stephen Harrison ...

VON AM 09/11/2018

Die ehemals als The Fever 333 und nun schlichtweg Fever 333 bekannte Kombo aus Jason Aalon Butler (Ex-Letlive.), Stephen Harrison (Ex-The Chariot) und Aric Improta (Night Verses) ist derzeit mit Bring Me The Horizon auf großer Tour durch Europa unterwegs. Angesichts des noch jungen Alters eine kleine Sensation, schließlich gibt es das Projekt erst seit Juli 2017.

Seitdem kam bisher eine EP namens „Made An America“ ans Licht, die aber bald einen großen Bruder bekommen wird. Wie jetzt bestätigt wurde, veröffentlicht die Band am 18. Januar 2019 ihr Debütalbum „Strength In Numb333rs“.

Als ersten Appetizer auf das 10-Tracks-starke Werk wurde mit „Burn It“ auch eine erste Single-Auskopplung vorgestellt. Anhören könnt ihr euch den Song jetzt weiter unten. Wer bereits auf den bisherigen BMTH-Shows in Deutschland zugegen war, bekam den Track übrigens schon als Opener der Setlist zu hören.


Hört jetzt „Burn It“ von Fever 333

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “…”
02 – “Burn It”
03 – “Animal”
04 – “Prey For Me/3”
05 – “One Of Us”
06 – “Inglewood/3”
07 – “The Innocent”
08 – “Out Of Control/3”
09 – “Am I Here?”
10 – “Coup D’Étalk”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von