News

News

Fever 333 bestätigen eine exklusive Headliner-Show in Deutschland

Zuletzt haben es Fever 333 als Special Guest von Bring Me The Horizon ordentlich in Deutschland krachen lassen. Und dieses ...

VON AM 30/01/2019

Zuletzt haben es Fever 333 als Special Guest von Bring Me The Horizon ordentlich in Deutschland krachen lassen. Und dieses Jahr wurden sie bereits für Rock am Ring sowie Rock im Park bestätigt. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Das Trio um Frontmann Jason Aalon Butler wird nämlich nicht nach Hause fliegen, ohne vorher noch ein exklusives Headliner-Konzert zu geben. Übrigens das erste der Band in Deutschland überhaupt.

Wie bestätigt wurde, werden sie selbige Performance Ende Juni in Hannover zum Besten geben. Tickets für den Spaß bekommt ihr ab diesem Samstag.

Fever 333 live in Deutschland

25.06.2019 – Hannover, MusikZentrum

Das zuletzt veröffentlichte Debütalbum „Strength In Numb333rs“ konnte uns derweil auf ganzer Linie überzeugen. Die passende Rezension haben wir hier für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von