Fear Factory

Fear Factory veröffentlichen 2019 ein neues Album

Nachdem bis vor einer Weile sogar noch unklar war, ob und wie es mit Fear Factory weitergehen wird, dürfen sich Fans jetzt in dezenter Vorfreude üben. Die Kombo ist „alive and well“, um es mal so zu sagen und hat sogar auch ein neues Album in der Pipeline.

In einem Gespräch mit M.I.R.P. ließ Frontmann Burton C. Bell vor kurzem demnach wissen, dass der neue Longplayer bereits fertig sei und nächstes Jahr erscheinen wird:

“Fear Factory has a record done. It’s delivered to the label. We’re just waiting for some legal technicalities. And the record’ll be out next year.”



Neues Album von Fear Factory kommt 2019

Bei dieser Platte wird es sich um das nunmehr zehnte Studioalbum der Band handeln. Und genau ab dann dürfen wir sicherlich auch wieder mit einer neuen Tour rechnen. Zuletzt waren Bell, Cazares und Konsorten übrigens Ende 2015 in Deutschland zu sehen, um den 20. Geburtstag ihres Killer-Albums „Demanufacture“ zu zelebrieren.

Aber auch abseits von FF steht die Zeit nicht stell: Dino Cazares hat an einem Solo-Album gewerkelt und stand zuletzt als Live-Musiker des Jamey Jasta-Soloprojekts „Jasta“ auf den deutschen Bühnen. Burton C. Bell hat derweil dank Crowdfunding ein neues Album seines Nebenprojekts Ascension Of The Watchers realisiert.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare