News

News

Falling In Reverse veröffentlichen neuen Song „Losing My Mind“

Obwohl Falling In Reverse erst im April vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „Coming Home“ veröffentlicht haben, für das es zuletzt ...

VON AM 23/02/2018

Obwohl Falling In Reverse erst im April vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „Coming Home“ veröffentlicht haben, für das es zuletzt mit The Word Alive auch bei uns auf Tour ging, gibt es bereits jetzt neues Material zu hören. Mit der Single „Losing My Mind“ präsentiert die Truppe um Frontmann Ronnie Radke jetzt einen brandneuen Song. Ob dieser als Fingerzeig auf eine weitere neue Platte oder als Standalone-Release zu verstehen ist, ist bislang noch unklar.


Hört jetzt „Losing My Mind“ von Falling In Reverse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„I pretty much do whatever I want when it comes to music, nothing is off limits to me. When people say „you aren’t allowed to play that kind of music you are this kind of music“ it makes me want to do it even more.“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von