News

News

Ex-Chelsea Grin-Sänger präsentiert neuen Song seines Grudges-Projekts

Alex Koehler, seines Zeichens ehemaliger Frontmann der Knüppeltruppe Chelsea Grin, hat bekanntlich ein Solo-Projekt namens Grudges ins Leben gerufen. Nach ...

VON AM 03/10/2018

Alex Koehler, seines Zeichens ehemaliger Frontmann der Knüppeltruppe Chelsea Grin, hat bekanntlich ein Solo-Projekt namens Grudges ins Leben gerufen.

Nach den bisherigen Auskopplungen ist jetzt ein weiterer Song von Koehler im Netz aufgetaucht. Der Track nennt sich „100 Empty Bottles“ und kann über den weiter unten eingebetteten Player angehört werden.

Erwartet jetzt aber bitte nicht die Art von Musik, die wir früher von ihm gewohnt waren. Gebt euch das Material einfach mal unvoreingenommen und urteilt selbst.


Hört jetzt den neuen Song „100 Empty Bottles“ von Grudges (Ex-Chelsea Grin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von