News

News

Ex-Asking Alexandria-Sänger Denis Stoff enthüllt neue Band „Drag Me Out“

Wie seitens seines Labels Sumerian Records versprochen, hat der frühere Asking Alexandria-Frontmann Denis Stoff jetzt sein neues musikalisches Projekt enthüllt. ...

VON AM 15/01/2019

Wie seitens seines Labels Sumerian Records versprochen, hat der frühere Asking Alexandria-Frontmann Denis Stoff jetzt sein neues musikalisches Projekt enthüllt. Es hört auf den Namen Drag Me Out.

Die Kombo um Stoff, der mit bürgerlichem Namen Denis Shaforostov heißt, hat im Zuge ihrer Bekanntgabe auch direkt eine erste Single namens „I’m Sorry“ veröffentlicht.

Ein entsprechendes Musik-Video könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen. Wie es jetzt weiter geht, steht bislang aber noch in den Sternen. Denn Infos zu einer EP oder gar einem Album gibt es bislang noch nicht.

Stoff war lediglich von 2015 bis 2016 Sänger von AA, ehe er die international erfolgreiche Kombo nicht ganz ohne Kontroverse verlassen und erneut Platz für Danny Worsnop hat.

Hört jetzt „I’m Sorry“ von Drag Me Out (Ex-Asking Alexandria)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von