News

News

Every Time I Die retten das Leben einer jungen Frau… mit Bier

Wenn es nach unserem Philip geht, retten Shows von Every Time I Die tatsächlich. Und zwar einen selbst vor dem ...

VON AM 23/07/2018

Wenn es nach unserem Philip geht, retten Shows von Every Time I Die tatsächlich. Und zwar einen selbst vor dem Alltag. Was an Action während eines typischen Konzerts der Band auf und vor der Bühne abgeht, geht tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr – natürlich im positiven Sinne.

Nun behauptet Gitarrist Jordan Buckley aber bei Twitter, tatsächlich (indirekt) einer Frau das Leben gerettet zu haben. Die fantastische Story könnt ihr weiter unten nachlesen.


Jordan von Every Time I Die hat junger Frau indirekt das Leben gerettet

„Eine Frau kam zu mir und sagte ‚Ich habe euch Jungs vor kurzem gesehen und du hast Bier in die Luft gespuckt. Ich stand davor und habe etwas davon in mein Auge bekommen. Ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass unsere Shows sehr verrückt sein können und man nie weiß, was passiert.

Ich habe vielleicht nur versucht, jemand zu sein, der cooler ist als ich… sie sagte, dass sie am nächsten Tag immer noch besorgt war. Sie dachte ihr Auge sei infiziert und ging zum Arzt. Ich habe mich noch 10x weitere Male entschuldigt und mich auf eine Klage vorbereitet…. also sie ging zum Arzt, um eine Untersuchung zu machen.

Der Doktor sagte ihr, dass sie keine Augeninfektion habe. Sie hatte einen Gehirntumor, aber sie konnten ihn früh genug erkennen, um eine Operation vorzunehmen und ihn zu entfernen… sie sagte, dass er nie erkannt worden wäre, wenn sie nicht dahin gegangen wäre. Sie hat mir dann dafür gedankt, ihr Leben gerettet zu haben. Der Punkt ist… wenn ihr zu einer ETID Show kommt, könnte euch das eurer Leben retten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von