News

News

Every Time I Die: Exklusive Headliner-Show bekannt

Wer im Rahmen der jüngst abgeschlossenen ARCHITECTS-Tour keinerlei Gelegenheit dazu hatte, sich die Jungs von EVERY TIME I DIE live ...

VON AM 04/03/2015

Wer im Rahmen der jüngst abgeschlossenen ARCHITECTS-Tour keinerlei Gelegenheit dazu hatte, sich die Jungs von EVERY TIME I DIE live zu geben, bekommt eine weitere Chance. Wie nun bekannt wurde, wird die Band im Vorfeld der Festivalsaison eine Headliner-Show im Wiesbadener Schlachthof zum Besten geben.

Stattfinden wird das Ganze am 22. Juni – Karten dafür gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns jetzt schon auf den wilden Haufen, der irgendwo zwischen Southern Rock und Metalcore angesiedelt ist.

22.06. – Wiesbaden, Schlachthof

247007_848093928562599_3564584094473312808_n (1)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von