News

News

Evergreen Terrace stellen einen brandneuen Song in zwei Clips vor

Schon im März vergangenen Jahres ließen Evergreen Terrace durchblicken, dass sie derzeit an einem neuen Album arbeiten. Wie wir wissen, ...

VON AM 02/01/2019

Schon im März vergangenen Jahres ließen Evergreen Terrace durchblicken, dass sie derzeit an einem neuen Album arbeiten. Wie wir wissen, steht die Scheibe bislang noch nicht in den Läden, also darf man sich vorweg erst einmal auf neues Material der Jungs für 2019 freuen.

Und obwohl es bisher noch nichts daraus zu hören gab, haben es jetzt immerhin zwei Demo-Snippets an die Öffentlichkeit geschafft. Die Band selbst hat diese via Soundcloud zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die zwei neuen Snippets von Evergreen Terrace

Die Clips tragen die Titel „Unico“ und „Unico 2“ und scheinen tatsächlich aus einem brandneuen Song zu stammen, der es sicherlich am Ende auf den fertigen Longplayer schaffen wird. Anhören könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten.

Über handfeste Neuigkeiten zur nächsten Evergreen Terrace-Platte werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von