News

News

Evergreen Terrace arbeiten an einem neuen Album

Evergreen Terrace beglückten ihre Fans im vergangenen Jahr mit der frohen Kunde, gleich zwei ihrer originalen Mitglieder wieder an Bord ...

VON AM 27/03/2018

Evergreen Terrace beglückten ihre Fans im vergangenen Jahr mit der frohen Kunde, gleich zwei ihrer originalen Mitglieder wieder an Bord zu haben. Sowohl Frontmann Andrew Carey als auch Schlagzeuger Christopher Brown sind seit 2017 wieder Teil der Truppe und waren sogar bereits bei uns unterwegs. Und auch dieses Jahr gibt es bisher wieder nur Gutes zu vermelden.

Evergreen Terrace schreiben an neuen Songs

Wie die Band auf ihren Socials verrät, befinde man sich derzeit im Schreibeprozess eines neuen Albums. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger von „Dead Horses“ aus dem Jahre 2013. Die Zeit dafür ist also mehr als nur reif. Was die Band allerdings mit der Anmerkung „Ihr könntet sie hassen.“ meint, bleibt bisher unklar. Deutet sich hier etwa ein kompletter Stilwechsel an? Wir werden bald mehr erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von