News

News

EVERGREEN TERRACE: Andrew Carey verlässt die Band!

Ein schwarzer Tag für alle Fans der Jungs von EVERGREEN TERRACE… Sänger und Gründungsmitglied Andrew Carey hat die Band offiziell ...

VON AM 02/06/2015

Ein schwarzer Tag für alle Fans der Jungs von EVERGREEN TERRACE… Sänger und Gründungsmitglied Andrew Carey hat die Band offiziell und nach insgesamt 15 Jahren Musiker-Karriere verlassen. Ohne dass man groß ins Detail geht, lässt man nur kurz den Grund für Carey’s Weggang wissen. Wie es nun mit der Band weitergeht, steht in den Sternen – die ursprünglich geplanten Europa-Termine wurden vor kurzem bereits abgesagt. Hier das offizielle Statement in Gänze:

Wie viele von euch wissen, performte Andrew schon seit einer Weile nicht mehr mit ET, um sich auf seine berufliche Karriere im Pflegebereich zu konzentrieren. Heute hat er die Band offiziell nach 15 Jahren voller Action verlassen. Wünscht ihm alles Gute!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von