News

News

EVANESCENCE bestätigen neue Headliner-Tour

In diesem Jahr hat es bei EVANESCENCE für lediglich eine exklusive Headliner-Show in Köln gereicht, bei der wir uns erneut ...

VON AM 15/09/2017

In diesem Jahr hat es bei EVANESCENCE für lediglich eine exklusive Headliner-Show in Köln gereicht, bei der wir uns erneut von Amy Lee und Co. überzeugen durften. Zur Feier der anstehenden Veröffentlichung des neuen Albums „Synthesis“ hat die Band jetzt aber immerhin drei weitere Konzerte hinterhergeschossen:



22.03.2018 – Stuttgart, Porsche Arena
23.03.2018 – Leipzig, Arena
26.03.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle

Tickets bekommt ihr im Laufe der kommenden Woche bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von