News

News

Euroblast Festival: Headliner steht fest!

Nach und nach lüftet sich das Geheimnis um das Line-up des im Oktober in Köln stattfinden EUROBLAST FESTIVALS – und ...

VON AM 03/03/2015

Nach und nach lüftet sich das Geheimnis um das Line-up des im Oktober in Köln stattfinden EUROBLAST FESTIVALS – und nun steht auch der Headliner des dreitätigen Events fest. In einer sichtlich vor Stolz nur so trotzenden Ankündigungen gaben die Verantwortlichen nun bekannt, dass sie BETWEEN THE BURIED AND ME für ihr Festival verpflichten konnten.

Das „Euroblast Festival“ findet wie schon im letzten Jahr erneut in der Essigfabrik statt und kann bereits mit unzähligen Bands aus dem Djent / Progressive Metal-Bereich aufwarten. Hier das Poster dazu:

Euroblast_Festival_Flyer_02032015

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von