News

News

Viele neue Live-Sets von Rock am Ring auf Abruf verfügbar

Auch die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring hat uns wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Auch wenn der ...

VON AM 23/06/2018

Auch die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring hat uns wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Auch wenn der eine oder andere aus unserem Team so im Vorfeld bezüglich des Line-ups und unschönen Erfahrungen aus den letzten Jahren eine gewisse Skepsis hatte – nach den letzten Bands bei RaR sind wir zufrieden und um viele gute Erinnerungen reicher wieder nach Hause gefahren.


Neue Livestreams von Rock am Ring auf Abruf verfügbar

Die Kollegen der Telekom hatten mit den Livestreams via Magenta Musik 360 in diesem Jahr so einiges aufgefahren. Und jetzt ist ein Großteil der Aufritte auch endlich auf Abruf verfügbar.

Nachdem zuletzt die Performances von Bullet For My Valentine, Alt-J und Milky Chance zur Verfügung gestellt wurden, geht es jetzt munter mit einer ganzen Latte an Videos weiter.

Frisch reinschauen könnt ihr jetzt bei den Sets von Body Count, Black Stone Cherry, Enter Shikari, Jonathan Davis, Kreator, Nothing More, Parkway Drive, Seasick Steve, The Bloody Beetroots und Beth Ditto.

Wer sich das Ganze jetzt ansehen will, lädt sich entweder die Magenta-Musik-App für iOS und Android auf sein Tablet oder Smartphone ODER folgt uns unauffällig hier entlang, um sich die Videos im Browser anzuschauen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Weitere Auftritte sollten in den kommenden Tagen folgen. Selbstverständlich werden wir euch dann noch einmal darüber berichten.

Offizielle Website des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von