Eskimo Callboy

ESKIMO CALLBOY veröffentlichen Song „VIP“ und neues Musik-Video!



Bereits am 25. August, also genau heute in drei Wochen, veröffentlichen die Jungs von ESKIMO CALLBOY ihr neues Album „The Scene“.

Nachdem vor einer Weile der Titeltrack – übrigens mit Guestpart von ATTILA-Frontmann Chris Fronzak – sowie der Song „MC Thunder“ veröffentlicht wurde, machen ESKIMO CALLBOY das Triple nun mit einem weiteren Track komplett.

Die beiden anderen Videos sowie alle Tour-Termine findet ihr derweil weiter unten.

Seht euch jetzt hier das Musik-Video zu „VIP“ an:




Verpasst die Jungs nicht auf ihrer Headliner-Tour:

05.10.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
06.10.2017 – Hamburg, Docks (Tickets)
07.10.2017 – Köln, E-Werk (Tickets)
13.10.2017 – München, Backstage Werk (Tickets)
14.10.2017 – Stuttgart, LKA-Longhorn (Tickets)
21.10.2017 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)




Hier noch einmal die bereits veröffentlichten Auskopplungen „The Scene“ und „MC Thunder“:

Kommentare

Impressum - Disclaimer